VIRTUELLER WORKSHOP
PERSONA
Komprimierter Perspektivwechsel –
von unklaren Zielgruppen hin zu greifbaren Personas
Eine Persona ist eine fiktiver, typischer Vertreter eines Zielgruppensegmentes – ausgestattet mit Vorlieben und Verhaltensweisen.
Sie machen Ihre Zielgruppen greifbar und ermöglichen es, Ihr Marketing sowie Ihren Vertrieb exakt auf sie abzustimmen.
Aber wie erstellt man eine Persona? Vier Fragestellungen stehen im Fokus jeder guten Persona-Entwicklung.
Wer bin ich? Was denke und fühle ich? Wie sieht mein Alltag aus? Und wie treffe ich meine Entscheidung für ein Produkt?
Lernen Sie jetzt diese zeitgemäßen Methoden kennen und erwecken Sie Ihre Zielgruppen zum Leben.
Ihre Vorteile auf einen Blick
Herausforderungen
in Ihrem Unternehmen
in Ihrem Unternehmen
Bausteine des virtuellen
Workshops
Entwicklung von max. 3 Persona für Ihr Unternehmen unter Berücksichtigung von
Eckdaten des virtuellen Workshops
Die nächsten Schritte
Oft lohnt es sich, die gemeinsam erzielten Ergebnisseaus einem Workshop konsequent weiterzuentwickeln. Wir beraten Sie gerne dazu, welcher klassische oder virtuelle Workshop für das Erkennen, Verstehen und Machen Ihrer nächsten Schritteam besten geeignet ist.
Campus
Sie interessieren sich für das Thema des Workshops? Wir planen in 2021 verschiedene Veranstaltungen und Webniare in unserem Campus.
Schreiben Sie uns! Wir melden uns bei Ihnen, sobald erste Termine zu diesem Thema feststehen.TRETEN SIE MIT UNS IN KONTAKT!
Schreiben Sie uns und treten Sie mit Ihren Personas in einen Dialog!
© 2024 geno kom Werbeagentur GmbH | Alle Rechte vorbehalten.
Datenschutz | AGB | Impressum