Vermarktungsstrategie

VIRTUELLER WORKSHOP
CUSTOMER JOURNEY

Vier Stunden, eine Lösung, viele Impulse für Ihre Erfolgsstrategie

Wie wird Ihr Produkt, Ihre Lösung, Ihr Service unter den gegebenen Umständen erfolgreich am Markt platziert? Gemeinsam beantworten wir diese Fragen im Rahmen unseres konzentrierten, virtuellen Workshops Vermarktungsstrategie.

Von uns im Vorfeld erarbeitete Zielgruppen-Insights garantieren, dass die Vermarktung Ihrer Lösung passgenau auf die Lebenswelt Ihrer potenziellen Kundschaft ausgerichtet ist.

Fokussieren Sie Ihre Ressourcen und entwickeln Sie gemeinsam mit uns Ihre Erfolgsstrategie.

 

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Geführte Entwicklung erster Ansätze einer erfolgreichen Vermarktungsstrategie

  • Gemeinsam entwickeln wir neue Ideen als Basis für Ihre Vertriebs- und/oder Marketingplanung

  • Von uns im Vorfeld erarbeitete Zielgruppen-Insights sorgen für die notwendige Erfolgsausrichtung Ihrer Strategie

  • Nutzen Sie die Kompetenz einer Full-Service Kommunikationsagentur mit über 50 Jahren Erfahrung

  • Anpassung der Workshopinhalte an die Herausforderungen in Ihrem Unternehmen

  • Dokumentation der Ergebnisse des virtuellen Workshops zum direkten Einsatz in Ihrem Unternehmen

Herausforderungen
in Ihrem Unternehmen

  • Themen aus Ihrem Marketing- und/oder Vertriebsplan sollen erfolgreich am Markt platziert werden

  • Sie suchen nach neuen, aktuellen Impulsen zur Vermarktung Ihrer Themen

  • Sie wünschen sich eine Optimierung Ihrer Maßnahmen auf Basis von Insights über Ihre Zielgruppe

Bausteine des virtuellen
Workshops

  • Vorstellung der im Vorfeld erarbeiteten Zielgruppen-Insights

  • Definition Ihrer Marketing- und Kommunikationsziele entlang der Customer Journey Ihres Produktes / Services

  • Brainstorming erster Ansätze möglicher Botschaften zur Vermarktung

  • Komprimierte Entwicklung einer Vermarktungssystematik entlang der Customer Journey Ihrer Fokus-Zielgruppe

Eckdaten des virtuellen Workshops

  • 4-stündiges virtuelles Angebot
  • Durchführung virtuell mit Microsoft Teams, Adobe Connect, Zoom oder/und MURAL – Wir setzten das für Sie und Ihr Team bevorzugte Tool ein.
  • Anzahl der Teilnehmenden: mind. 2 bis max. 8
  • Personenkreis: Die richtige Mischung ist entscheidend – Marketing, Vertrieb, Kundenberatung etc.

Die nächsten Schritte

Oft lohnt es sich, die gemeinsam erzielten Ergebnisseaus einem Workshop konsequent weiterzuentwickeln. Wir beraten Sie gerne dazu, welcher klassische oder virtuelle Workshop für das Erkennen, Verstehen und Machen Ihrer nächsten Schritteam besten geeignet ist.

Campus

Sie interessieren sich für das Thema des Workshops? Wir planen in 2021 verschiedene Veranstaltungen und Webniare in unserem Campus.

Schreiben Sie uns! Wir melden uns bei Ihnen, sobald erste Termine zu diesem Thema feststehen.

TRETEN SIE MIT UNS IN KONTAKT!

Schreiben Sie uns und entwickeln Sie gemeinsam mit uns Ihre Erfolgsstrategie!

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